AGB

AGB Veranstaltungsrichtlinien

Tickets sind nur gültig, sofern sie über einen offiziellen Vertriebskanal der LSM Gastro bezogen worden sind. Der/die Ticketkäufer/in muss selber sicherstellen, dass sein/ihr Selfprint-Ticket vor Missbrauch (z.B. widerrechtliches Kopieren, Verändern oder Ausdrucken durch Unberechtigte) geschützt ist. Tickets sind vor Feuchtigkeit, Schmutz, Beschädigung sowie mechanischen oder optischen Einwirkungen etc. zu schützen. Der Barcode muss maschinenlesbar sein.

Das Angebot für einen Vertragsabschluss geht vom Kunden aus, sobald dieser eine Ticketreservierung vornimmt.

Im Anschluss bestätigt LSM Gastro online unter Reservation den Eingang der Bestellung. Der Kunde prüft die bestellte Anzahl Tickets inkl. Preis mit seinem Ausdruck. Erhält die LSM Gastro innert 24 h keine Reklamation, wird der Bestelleingang vom Kunden stillschweigend angenommen.

Sollte die reservierte Anzahl von Tickets in der ausgewählten Preiskategorie nicht mehr vorhanden sein, wird der Kunde noch während des Reservierungsprozesses informiert. LSM Gastro behält sich vor, für bestimmte Events die Anzahl der Tickets je Bestellvorgang zu beschränken.

Gekaufte Tickets werden nicht zurück genommen. Ein Verlust wird nicht ersetzt oder rückerstattet. Bestellungen via Telefon sind an der Abendkasse hinterlegt und vor dem Event direkt dort zu bezahlen. Bestellungen via Internet, Telefon oder an Verkaufsstellen sind verbindlich und können nicht mehr storniert werden.

Für nicht abgeholte Tickets, muss trotzdem bezahlt werden. Es ist mit einer zusätzlichen Mahn- bzw. Bearbeitungsgebühr zu rechnen.

Gerichtsstand ist Zürich

LSM Gastro
Verein zur «Lebens-und Kreativkultur»
Obere Reppischstrasse 71
CH – 8953 Dietikon

Der Vereinsvorstand 2019